New site for a therapist in psychology

##u-r-h

a tiny site for a psychology therapist

3 Likes

Gefällt mir sehr gut!

1 Like

Ich würde unter “Mein Angebot” kein Accordion machen, wenn die Texte darunter so kurz bleiben. Immerhin ist das ja die zentrale Information (für Besucher und Google), also lieber nicht “verstecken” :slight_smile:

finde den Gesamteindruck auch gelungen! Layout, Farbschema, Font usw.

ein paar Kleinigkeiten irritieren bzw. stören mich aber - vielleicht Aspekte, über deren Verbesserung man zumindest noch mal nachdenken könnte:

  • die Zitate auf der Startseite sind mal linksbĂĽndig, mal zentriert ausgerichtet
  • die Textfarben sind m.M.n. nicht optimal. Ich finde weder weiĂźen FlieĂźtext besonders angenehm, noch wirkt es auf mich harmonisch, diese mit schwarzen Headlines zu mischen. Ich wĂĽrd statt dessen im erdigen Farbspektrum bleiben und weniger krasse Kontraste zu den Hintergrundfarben wählen. Zur Auszeichnung bliebe dann immer noch das violett (oder ein Blauton)
  • Das Portrait erscheint mir irgendwie verzerrt,als wäre es in die Breite gezogen…?!

Danke fĂĽr die Anmerkungen.
Typofarbe ist was, da kann man vortrefflich diskutieren und ist stückweit auch eine empfindungssache. Nach den Zitaten muss ich tatsächlich noch mal schauen, warum die nicht vermittelt erscheinen.

Danke, da sollte eigentlich noch erklärender text kommen, auf den ich noch warte :slight_smile: